SFr. 14.95

Hautidentisches Aloe Vera SOS Pad mit einzigartiger Zusammenstellung seiner Wirkstoffe. Durch ein neuartiges Herstellungsverfahren ist dieses Pad in der Lage die Haut sehr schnell zu durchfeuchten und so die Wirkstoffe sehr schnell in die Haut zu transportieren. Durch den Einsatz von AntiLeukin-6 Algen Extrakt, das die über Jahr Millionen die natürliche Eigenschaft entwickeltet hat Verbrennungen und Sonnenbrand "aktiv" zu reparieren, in Kombination aller Inhaltsstoffe der Aloe Vera sowie hautberuhigendes Panthenol eignet sich dieses SOS-Pad hervorragend zur Behandlung von Verbrennungen, Sonnenbrand und Verletzungen jeder Art.

Spezielle Mikroorganismen lassen innerhalb von wenigen Tagen eine Art Bio-Zellulose entstehen, welches der köpereigenen Kollagenmatrix entspricht. Pflanzliche Membranlipide und AntiLeukin-6 Algen Exrtakt sowie Phanthenol bilden zusätzlich eine lamellare Struktur zwischen den Fasern, welche der hauteigenen Schutzbarriere entspricht. Hierdurch können überdurchschnittlich gute Behandlungsergebnisse erzielt werden. Die natürliche Hautschutzbarriere wird dabei gestärkt und die Haut wirkt straffer und jugendlicher. Die sehr feinen Nanofasern, passen sich den Hautkonturen perfekt an, wodurch Feuchtigkeit und Wirksubstanzen optimal an die Haut abgegeben werden können.

Das so gewonnene Biomaterial wird auch als künstliche Haut bei extremen Brandverletzungen und zur Behandlung von chronischen Wunden eingesetzt. Die Fasern gleichen dem körpereigenen Kollagen und versorgen die betroffenen Hautstellen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, während die Membranlipide die hauteigene Schutzbarriere stärken und vor Umweltkontamination schützen.

Nach dermatologischen Eingriffen ist die Haut gereizt und schmerzt. Sie benötigt eine Ruhephase zur Erholung.

Besonders nach kleinen invasiven Eingriffen, wie beispielsweise Faltenunterspritzungen, kleineren Korrekturen, Microneedling, Fruchtsäurepeeling, Laserbehandlungen, sorgt Aloe Skin für eine umfangreiche und langfristige Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und eine konstante, sanfte Kühlung, ohne chem. Zusatz- oder Konservierungsstoffe.

Unser SOS Pad sorgt für eine langanhaltende Kühlung und versorgt der Haut über eine lange Zeit mit Feuchtigkeit ,den wichtigen Inhaltsstoffen der Aloe Vera und allen anderen Wirkstoffe. Soforthilfe bei geröteter und gereizter Haut Kühlt, schützt, lindert und regeneriert sofort die betroffenen Hautstellen.

Wirkstoffe:

Aloe Vera, Phosphatidilcholine, AntiLeukin-6 Algen Extrakt, Panthenol

Enthält kein Wasser!

Frei von

Emulgatoren, Konservierungsstoffen*, Mineralöl, Parabene, PEG, Tierversuchen, Nano-Material und Mikroplastik

(* laut Gesetz)


Inhalt: 0.05kg

SFr. 14.95

Skin-identical Aloe Vera SOS Pad with a unique composition of its active ingredients. Thanks to a new manufacturing process, this pad is able to moisturise the skin very quickly and thus transport the active ingredients into the skin very quickly. The use of AntiLeukin-6 algae extract, which has developed the natural property of "actively" repairing burns and sunburns over millions of years, in combination with all the ingredients of aloe vera and skin-soothing panthenol, makes this SOS pad ideal for treating burns, sunburns and injuries of all kinds.


Special microorganisms create a kind of bio-cellulose within a few days, which corresponds to the body's own collagen matrix. Vegetable membrane lipids and AntiLeukin-6 algae extract as well as panthenol additionally form a lamellar structure between the fibres, which corresponds to the skin's own protective barrier. This enables above-average treatment results to be achieved. The natural protective skin barrier is strengthened and the skin appears firmer and more youthful. The very fine nanofibres adapt perfectly to the contours of the skin, allowing moisture and active substances to be optimally delivered to the skin.
The biomaterial obtained in this way is also used as artificial skin for extreme burn injuries and for the treatment of chronic wounds. The fibres resemble the body's own collagen and supply the affected skin areas with moisture and nutrients, while the membrane lipids strengthen the skin's own protective barrier and protect it from environmental contamination.
After dermatological procedures, the skin is irritated and sore. It needs a rest period to recover.
Especially after small invasive procedures, such as wrinkle injections, minor corrections, microneedling, fruit acid peeling, laser treatments, Aloe Skin provides an extensive and long-term supply of moisture to the skin and a constant, gentle cooling, without chemical additives or preservatives. No chemical additives or preservatives.
Our SOS Pad ensures long-lasting cooling and provides the skin with moisture over a long period of time ,the important ingredients of Aloe Vera and all other active ingredients. Immediate help for reddened and irritated skin Cools, protects, soothes and regenerates the affected skin areas immediately.

Active ingredients:

Aloe vera, phosphatidilcholine, AntiLeukin-6 algae extract, panthenol.

Free from

Emulsifiers, preservatives*, mineral oil, parabens, PEG, animal testing, nano-materials and microplastics.

(* according to law)


Contents: 0.05kg